Guuut, da ich in letzter Zeit ziemliche Probleme mit Blogspot in Amerika hatte, folgt jetzt endlich ein Blogeintrag direkt aus Graham.
Also fangen wir gaaaanz von vorne an:
Am Donnerstag, den 2.September ging es los. Wir (Meine Familie, Vanny & Ich) sind zum Flughafen gefahren. Dort haben Elli und Vanne schon gewartet. Eigentlich sollte Lukas auch mit zum Flughafen, aber er konnte nicht, weil er arbeiten musste. Ok dann kam der Abschied. Es war, naja, wie soll man es beschreiben. Ich finde es war schlimm, aber ich weiss, dass es nicht fuer immer ist und dass wir uns in einem halben Jahr schon wieder sehen werden. Mein Flugzeug ging um 13:05 und ich bin dann um 13:35 in München angekommen. Dort habe ich eigentlich ziemlich schnell mein Gate gefunden, von dem mein Flug nach Newark ging. Mein Flug nach Newark dauerte 8 Stunden. Ich saß neben einer dicken, alten Frau die von Anfang an im Flugzeug geschlafen hat. Also konnte ich die ganze Zeit nicht aufs Klo :/ Als ich in Newark angekommen bin hab ich schon die Skzline von New York gesehen. Gleich mal die Canon rausgeholt. Und dann kam die Passkontrolle. Also ich stell mich ganz normal an, wie jeder andere. Dann bin ich dran und zeig dem Typen meinen Pass. Als erstes schnauzt er mich voll an weil ich die Zollpapiere nicht hatte. Dann hat er ziemlich schnell gesprochen, sodass ich ziemlich Panik bekommen hab. Gut, also bin ich dann zurück gegangen um mir die Zollpapiere zu holen. Ich hab sie ausgefüllt und bin dann zu einer anderen Passkontrolleurin gegangen, weil ich den Ersten ziemlich unsymphatisch fand.
Die hat mir dann gesagt, dass ich noch ein anderes Papier brauche, dass ich mir dann auch geholt und ausgefüllt habe.
Das hat dann nicht gereicht und ich hätte noch etwas anderes aus Deutschland mitbringen sollen, was sich SEVIS nennt. tja, blöd, hatt ich nicht. Also musst ich mit in die Polizeiwache (!) am Flughafen. Gott sei Dank, war da noch ein anderer deutscher Austauschschüler, der wie sich später rausstellte bei dem selben CIEE-Treffen seien würde. Gut, also dann saßen wir da für ne halbe Stunde am Flughafen fest, bis wir endlich fertig waren und von einem CIEE-Betreuer vom Flughafen abgeholt wurden.
Alllright. Ich sitze hier grad mit meinem Gastvater, ess Pizza und schau Glee, weil das hier drüben irgendwie jeder schaut und dann wollt ich mal gucken wie das so ist.
Gut der nächste Post wird am Donnerstag seien, d.h. übermorgen. Uuuuund ich glaube, dass ich den Blogeintrag in Englisch machen werde, weil es wirklich schwer sit jetzt deutsch zu schreiben und grad schon ein deutsches Wort suchen musste.
Ok cu & miss you guys
♥
das mit dem einreisen in amerika is echt stressig.und unfreundlich sind da viele am flughafen...:D
AntwortenLöschenhört sich stressig an :b
AntwortenLöschenich freu mich schon auf die bilder!
kussis aus germany