Montag, 23. August 2010

Abschiedsparty

Soso am Freitag hatte ich noch meine fete Abschiedsparty, die mir vom Joh organisiert wurde :) Also es war total geil einfach nur. Jeder hat etwas mitgebracht, ich z.B. Sandwiches & BLT was meine liebe Mama gemacht hat (♥) Und dann haben wir dann (26 Leute) beim Joh übernachtet, wobei nicht alle übernachtet haben. Leider hab ich keine Bilder gemacht, weil meine Kamera die Feier nicht überlebt hätte. Trotzdem war es ein wundervoller Abend und ich glaube es hat allen einschließlich mir total gut gefallen.

Sonntag, 8. August 2010

Kurz davor

Es fühlt sich einfach nur dumm an, wenn man weiß dass man in ein paar Wochen all das hier verlassen muss. Ehrlich gesagt will ich gerade gar nicht mehr weg von Zuhause. Aber ich weiß, dass wenn ich das nicht durchziehen werde, dann bin ich total enttäuscht von mir und werde mir das so schnell nicht mehr verzeihen. Naja, wie auch immer:
Ich hab eine Familie, sie lebt in Texas, Graham. Ich habe einen Gastvater und eine Gastmutter und die beiden haben einen Sohn, der in meinem Alter ist (15). Ich werde in einem riesen Haus wohnen :) Die Familie hat eine Katze, einen Hund und ein Pferd :/ ich hoff ich muss nicht reiten oder so :D
Die Familie scheint an sich ganz nett zu sein, sind halt sehr christlich und konservativ aber ich glaube trotzdem, dass es mir da drüben sicher ganz gut gefallen wird.
Ich fliege am 31.August von Nürnberg nach Frankfurt. Von dort aus rüber nach New York :) Darauf freue ich mich am meisten ;) Da bleib ich dann mit den Anderen 2 Tage lang und fliege am 2.September nach Dallas. Von Dallas fliege ich dann nach Wichita Falls und von da aus gehts dann mit dem Auto nach Graham, wo ich dann ein halbes Jahr verbringen werde. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke freue ich mich eigentlich schon aber trotzdem will ich eigentlich meine Freunde und Familie nicht zurück lassen. Ich werde dort sicher gute und schlechte Zeiten haben, doch ich glaube, wenn ich zurück kommen bin ich ziemlich stolz auf mich und habe so viele neue Eindrücke gewonnen, wofür es sich gelohnt hat eine Zeit lang nicht in Deutschland zu leben.